... und willkommen in der Linksammlung der Familie Kreyser

 

Auf dieser Seite könnt Ihr uns Eure Lieblingsinternetadresse vorstellen.


Der letzte Eintrag stammt vom Sonntag, dem 05 Juli, 2009 um 13:52:33


Hier nun einige der Lieblingslinks unserer Besucher:

  • für den gemütlichen Bierabend, Kamine ohne Schornsteinanschluss, direkt vom Hersteller aus dem Erzgebirge
  • Kneller GIFs, 15000 kostenlose Animationen, Cliparts und Backgrounds für Webmaster
  • das Kachelmann-Wetter
  • Mein Lieblingskoch - Horst Lichter
  • Förderverein der Gruson-Gewächshäuser Magdeburg
  • die 1. Deutsche Biersekte
  • Kleintierschutzverein am Rosengarten e.V. in Halle (Saale)
  • liebevoll gestaltete Seite rund um Ostern
  • liebevoll gestaltete Seite rund um Weihnachten
  • Das Wetterstationsforum


  • Ein wichtiger Hinweis zu den Links auf diesen Seiten :

    Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312085/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten meiner Homepage www.Michael-Kreyser.de Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links.

    Michael Kreyser


    Mit diesem Formular könnt Ihr eure Liebingslinks eintragen.

    Link-Titel:
    URL:

    noch ein Hinweis:    Falls Euer Eintrag nicht sofort zu sehen sein sollte - wartet bitte bis

    ich die Links freigeschaltet habe bzw. klickt hier für einen 'reload' der Seite !     > > >    Reload der Seite

    (Sex-Links und Werbung werden grundsätzlich sofort gelöscht und nicht freigegeben !)