... Sprüche von Al und Kelly Bundy

 

Kann mir jemand helfen? Irgendwo da draußen muß doch jemand sein, der genauso gelitten hat wie ich.

Die Frauen brauchen uns genauso sehr, wie wir sie brauchen. Und warum?... Wir können es ihnen besorgen. Und sie können ihrer Mutter keine Batterie vorstellen.

Ich hab einen Tag frei in der Woche, und was mach ich damit , ich verbringe ihn mit meiner Familie. Oh Gott !

Frauen haben es gern, wenn man sie anstarrt wie ein Stück Rindfleisch.

Ja, die Nacktbar, wo die Musik schrill, die Beleuchtung trist ist - die Nacktbar, wo die Tänzerin lacht in nackter Pracht - die Nacktbar, wo du siehst das Paradies, das immer geschlossen ist - die Nacktbar... Pst ! Die Frauen kommen.

Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre, zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt.

Ich bin der einzige Typ auf der Welt, der erst aufwachen muß, um einen Alptraum zu haben.


Mam, weißt du, was ich gerade gedacht habe ? 
Ich habe nachgedacht, was ich gedacht habe, weil ich´s vergessen habe.
 

Ja, Busfahren ist geil, Dad ! Zusammengepfercht mit ´nem Dutzend schwitzender Fremder, die in unser Sprache nichts sagen können, außer vielleicht: Hey ! Blondie ! Sieh Dir das an.
 

Ein Mädchen kann nicht mal mehr allein aus dem Gottesdienst kommen, ohne das einer versucht, mit seiner Zunge ihre Mandeln zu kitzeln.

Dad, stell Dir vor, ich kann schon das A, B, D.

Der Untergang der Sowjetunion war beschlossene Sache, denn die war in meinem Atlas ganz am Rand.
 

Das ist vielleicht die Chance meines Lebens ! Und bevor du es schnallst, bin ich irgendwo in Hollywood und schlag mich um die Stars mit Sharon Stone und laß mich an die Titten grabschen von Maximilian Shell.
 

Ich bin froh, daß ich endlich den Führerschein bekomme. Das hat mich 
langsam krank gemacht, diese Zieh-Dich-aus-oder-steig-aus-Kiste.
 

Bud, die Weisheit jagt Dich, aber Du bist schneller.
 

Mam, Bud hat ein Kornflakes zwischen dem Abfluß und dem Kühlschrank gefunden, und will nicht teilen.