... die Seite von Minka & Martin

 

 

 

Auch wir möchten uns vorstellen, wir sind Minka (links) und Martin (rechts) und die Hauskatzen der Familie Kreyser.

Wie bei allen Familienmitgliedern fangen auch unsere Namen natürlich mit 'M' an ;-)

Ich, Minka, bin am 26.05.2004 durch das Treppenhaus zu den Kreysers gekommen. Damals war ich ca. ein 3/4 Jahr alt.

Ich, der Martin, habe mich am 04.12.2008 dazugesellt. Ich habe einfach vor der Tür gewartet und war etwa 6 Monate alt.

Leider war unser kleiner Martin sehr krank. Dies haben wir aber zu spät erfahren. Er starb am 27.10.2011.

Am liebsten spielen wir mit dem Spielzeug der Kinder und schlafen den ganzen Tag.


Minkas Galerie

Martins Galerie

 

Für Sehbehinderte besteht hier die Möglichkeit,
sich den Inhalt der Seite vorlesen zu lassen.